Sonntag, 11. November 2007

Frederic Aichberger doch ein Alien

Dank eines anonymen Hinweises aus Irkanien, konnten die Hintergründe des UFO-Abstrutzes in Fuchsen nun geklärt werden। Tatsächlich handelte es sich bei dem Objekt um ein Raumschiff des bekannten Ex-OIK-Direktors und Landtagspolitiker Frederic Aichberger. Obgleich er stets betonte, sein Aussehen einem fehlgeschlagenen Experiment zu verdanken, so stellt sich die Wahrheit doch viel simpler dar: Frederic Aichberger ist ein Alien, daß auf seiner Flucht vor politischen Gegnern zu seinem Heimatplaneten flüchten wollte, jedoch einer Polizeistreife abgeschossen wurde. Der Skandal ist Perfekt. Erstmal liegen ganz offene Beweise für eine Kooperation zwischen Politik und Außerirdischen vor. Das Frederic Aichberger gilt nunmehr offiziell als erster Infiltrant einer kommenden Alieninvasion. Inzwischen wissen wir auch, wieso die Fuchsenregierung einen gewissen Groll gegen das Eichbergeralien hegte. Einer unserer Leser schickte uns einen geheimen Mitschnitt aus dem Klappsmühllandtag zu:

Keine Kommentare: